Julia Starp Brautcouture ab September bei Laue Festgarderoben

Brautkleider sind eine wunderschöne Herausforderung! Seit Jahren habe ich bereits neben meiner Prêt-à-Porter – Linie, Couturekleider für diverse Kundinnen und vor allem für Ausstellungen, Fotoshootings und Modenschauen kreiert. In dieser exklusiven Brautkleid-Serie geht es vor allem um die Braut! Ihre Persönlichkeit, Individualität und Ausstrahlung werden von den Kleidern hervorgehoben und unterstützt. Ein Kleid für nur einen Tag muss etwas ganz besonderes sein!

Schon bald wird diese besondere Brautserie bei Laue Festgarderobe zu finden sein

Tiefe Rückenausschnitte, wunderschöne Dekolletés und dezente Schleppen sind dabei prägende Elemente und geben eine besondere Eleganz und Leichtigkeit. Gekonnt ist der Stil der 20er Jahre mit dem wieder in den Trends aufkeimenden Vintagelook, vereint.

Nachhaltige Brautkleider made in Germany

Weich-fließende Hanf-Seide aus nachhaltig zertifizierter Produktion wird veredelt durch, transparente Softtülleinsätze und feine Spitzenbesätze. Die floralen Spitzenapplikationen sind von Hand aufgenäht und in Deutschland hergestellt. Schmale, feminine Silhouetten zaubern eine anmutig, mondäne Figur. Auch der lange vermisste Einteiler- Catsuit lebt in dem exklusiven Material wieder auf. Stoffe und Herstellung zeugen von höchster Qualität, die Brautkleider werden mit viel Liebe zum Detail und zum Kleid in Deutschland gefertigt.

“Die puristische Eleganz der Kleider erhält durch die Nachhaltigkeit der von Julia Starp verwendeten Materialien einen zusätzlichen emotionalen Mehrwert. So setzt die Braut mit der Wahl ihres Kleides nicht nur ein optisches sondern auch ein inhaltliches Statement und kann ihren schönsten Tag in vollen Zügen genießen”, schätzt Henning Jürgensen vom Brautgeschäft Laue Festgarderobe die Vorzüge der Kollektion, die in enger Rücksprache mit dem norddeutschen Traditionshaus realisiert wurde.

Die erste Verbindung zu Laue Festgarderobe reicht dabei sogar noch weiter zurück. Ich freue mich sehr, dass schon bald meine neue Brautkollektion bei Laue in Tellingstedt zu finden sein wird! Zumal ich vor 19 Jahren genau hier mein erstes elegantes Modestück erworben habe, einen Einteiler zu meiner Konfirmation.

 

Mein Konfirmationsoutfit im Jahr 1997 von Laue 😉

Kategorien